Wer jeden Abend sagen kann:

„Ich habe gelebt, dem bringt jeder Morgen

einen neuen Gewinn.

Seneca

Liebe LandFrauen!

Herzlich willkommen zu unserem neuen Sommer-Programm 2019.

in Zusammenarbeit mit der LEB

Auch in diesem Jahr haben wir, das Reiseteam, ein vielseitiges Programm zusammen gestellt und hoffen, viele von Euch zu den verschiedenen Veranstaltungen und Fahrten begrüßen zu können. Die Angebote gelten für alle Altersgruppen. Gäste sind ebenfalls herzlich willkommen.

Das Programm als PDF

Allgemeines zu allen Fahrten:

Bitte denkt daran, für die Fahrten, wie angegeben, rechtzeitig zu überweisen. Bei Verhinderung sorgt bitte jeder selbst für Ersatz (evtl. Warteliste). Bei kurzfristiger Erkrankung bitten wir zur besseren Planung um Abmeldung.

Reisekonto: IBAN: DE54 2415 1235 0075 1113 93

Herzlichen Dank                               Euer Reiseplaner-Team

16.08.2019 Fahrt zum Amtsgartenkonzert

Am Freitag, den 16. August 2019 führt unsere Fahrt zum Open Air-Konzert in den wunderschönen Lilienthaler Amtsgarten. In diesem Jahr heißt das Motto: "Sterne der Musik". Das musica viva Orchester und der Musiva viva Chor unter künstlerischer Leitung des Dirigenten Nicolas Hrudnik werden für uns die schönsten Melodien, u.a. von Verdi, Mozart und Johannes Strauss, spielen. Iris Kupke als Sopran und Daniel Kim als Tenor werden wieder dabei sein.

Wir hoffen auf unvergessliche Stunden in einer lauen Sommernacht.

Die Rückkehr wird voraussichtlich gegen 23:00Uhr sein.

Anmeldung bitte bei Karin Marquardt, Tel. 04260-576 mail:marquardt@landfrauen-visselhoevede.de

Kosten: 40,00€

bitte bis zum 19.07.2019 auf Konto DE54 2415 1235 0075 1113 93 überweisen

Abfahrt um 16:00Uhr am Parkplatz Majorsbruch in Visselhövede

06.09.2019 Fahrt nach Bad Zwischenahn

Am Freitag, den 06. September geht unsere Fahrt zur Lichternacht im Park der Gärten nach Bad Zwischenahn. Nach Erkundung des Gartens können wir nach Einbruch der Dunkelheit unter dem Motto "AquaLuna" fulminante Lichtinstallationen, überdimensionale Objekte, Nebelschleier und geheimnisvolle Musik erleben. Diese Beleuchtung des Gartens gehört zur größten künstlerischen Lichtinszenierung im Nordwesten.

Die Rückkehr planen wir für ca. 23:30Uhr.

Anmeldung bei Silke Weber, Tel. 04262-46665  mail:weber@landfrauen-visselhoevede.de

Kosten: 28,00€

bitte bis zum 09.08.2019 auf Konto DE54 2415 1235 0075 1113 93 überweisen

Treffpunkt: Parkplatz Am Majorsbruch in Visselhövede

Abfahrt: 15:00Uhr

Anmeldung bei Silke Weber, Tel. 04262 4665

mail: weber@landfrauen-visselhoevede.de

23.10.2019 Geburtstagskaffee

Der nächste Geburtstagskaffee für alle LandFrauen, die 2019 ihren 75., 80., 85., oder 90. Geburtstag feiern, ist am Mittwoch, den 23. Oktober 2019

Beginn: 15:00Uhr

im Cafè NebenAN in Visselhövede

28.11.2019 Weihnachtszauber am Schloss Bückeburg

Am Donnerstag, den 28. November 2019 geht es zum Weihnachtszauber am Schloss Bückeburg. Viele Stände bieten alles für die bevorstehende Adventszeit und stimmen auf eine schöne Vorweihnachtszeit ein. Die Rückkehr planen wir gegen 20:00Uhr

Anmeldung bei Suanne Tamke, Tel. 04260-492  mail:tamke@landfrauen-visselhoevede.de

Kosten: 26,00€

bitte bis zum 31.10.2019 auf Konto DE54 2415 1235 0075 1113 93 überweisen

Abfahrt um 10:00Uhr am Parkplatz Majorsbruch in Visselhövede

und nun noch "das Kleingedruckte"

Mit Ihrer Teilnahme an den Veranstaltungen des LandFrauenvereins Visselhövede - ob Mitglied oder Gast - sind Sie mit der Verarbeitung Ihrer Daten (elektronisch) im Rahmen des Vereinszwecks einverstanden. Ebenso machen wir aus Datenschutzgründen darauf aufmerksam, dass der LandFrauenverein Visselhövede alle Fotos, die während einer LandFrauenveranstaltung gemacht werden, zu Vereinszwecken, wie Öffentlichkeitsarbeit, genutzt und auch auf der verbandseigenen Internetseite veröffentlicht werden dürfen. Die Einwilligung kann jederzeit gegenüber dem Vereinsvorstand widersprochen werden.