LandFrauenverein Visselhövede

Sommerprogramm 2020

Das Leben spielt sich immer heute ab,

und heute muss man es auskosten, nutzen und genießen,

nicht morgen oder übermorgen.

Hannelore Frank

Liebe LandFrauen!

Herzlich willkommen zu unserem neuen Sommer-Programm 2020.

in Zusammenarbeit mit der LEB

Auch in diesem Jahr hatten wir, das Reiseteam, ein abwechslungsreiches Programm zusammen gestellt. Wir wissen, daß wir viele von Euch während der verschiedenen  Fahrten und Unternehmungen in diesem Sommer begrüßt hätten.

Leider ist die gegenwärtige Situation aufgrund der Coronakrise zu unsicher. Daher hat der Vorstand eine Absage aller Reiseveranstaltungen bis einschließlich 09.09.2020 beschlossen. Wer schon bezahlt hat, bekommt automatisch sein Geld zurück. Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns schon jetzt auf ein reisefreudiges Jahr 2021.

Herzlichen Dank und bleibt gesund

Euer Reiseplaner-Team

16.09.2020 Umgang mit Feuerlöschern

Junge LandFrauen aktiv

Am Mittwoch, den 16. September wollen wir den Umgang mit dem Feuerlöscher erlernen und üben.
Was mache ich, wenn es in der Küche oder anderswo brennt?

Dirk Reinke gibt Tipps, wie ein Feuerlöscher funktioniert, jeder kann es ausprobieren.

Kosten: sind vor Ort zu bezahlen
Anmeldung bei Nicole Kanapin Tel. 0173 2469222 mail: kanapin@landfrauen-visselhoevede.de

21.10.2020 Geburtstagskaffee

Mit allen LandFrauen, die 2020 ihren 75., 80., 85., oder 90. Geburtstag haben, trinken wir gemeinsam am Mittwoch, den 21. Oktober 2020 Kaffee und genießen leckeren Kuchen.

Beginn: 15:00Uhr

im Cafè NebenAN in Visselhövede

04.12.2020 Konzert - Tour

Am Freitag, 04.12.2020 wollen wir zunächst den bremischen Weihnachtszauber erkunden und danach ein festliches Weihnachtskonzert mit dem bekannten Dirigenten Nicolas Hrudnik in der Glocke genießen.

Da wir die Karten bis 01.09.2020 reserviert haben, bitten wir bis dahin um eine verbindliche Anmeldung.

Anmeldung bei Karin Marquardt Tel: 04260 576
mail: marquardt@landfrauen-visselhoevede.de

Kosten: 51,00€

bitte bis zum 06.11.2020 auf Konto DE54 2415 1235 0075 1113 93 überweisen

Abfahrt um 16:00Uhr am Parkplatz Majorsbruch in Visselhövede

und nun noch "das Kleingedruckte"

Mit Ihrer Teilnahme an den Veranstaltungen des LandFrauenvereins Visselhövede - ob Mitglied oder Gast - sind Sie mit der Verarbeitung Ihrer Daten (elektronisch) im Rahmen des Vereinszwecks einverstanden. Ebenso machen wir aus Datenschutzgründen darauf aufmerksam, dass der LandFrauenverein Visselhövede alle Fotos, die während einer LandFrauenveranstaltung gemacht werden, zu Vereinszwecken, wie Öffentlichkeitsarbeit, genutzt und auch auf der verbandseigenen Internetseite veröffentlicht werden dürfen. Die Einwilligung kann jederzeit gegenüber dem Vereinsvorstand widersprochen werden.