2019 Bildergalerie

ÜberraschungsRADtour

Sandstrahlen

am 05.04.2019 trafen sich 11 Frauen bei „Your Own Design"!

Dort haben wir unter Anleitung von Maren Stahn verschiedene Motive auf Glas gestrahlt!

Jeder hat 2-3 Teile geschafft!

Es war ein interessanter und netter Abend!

Ostergestecke selber machen

Am 20.03.19 von 18.00 bis 21:00 Uhr haben sich die jungen Landfrauen bei Katharina Müller (Blumen-Müller) in Visselhövede getroffen. Dort hat Katharina Müller uns gezeigt, wie man mit Naturmaterialien kleine Ostergestecke basteln oder Kränze binden kann. Mit viel Spaß haben 11 junge Landfrauen mit unterschiedlichsten Materialien gearbeitet. Jeder hat ein bis zwei Kleinigkeiten gebunden oder gepflanzt, die jeder mit nach Hause genommen hat.

"Vor die Haustür kommt der Frühling"

16.03.2019

Es dauert nicht mehr lange, der Frühling kommt und Ostern steht vor der Tür. Auf der Diele bei Irmtraut Willenbrock trafen sich bei echtem Aprilwetter kreative LandFrauen, um Frühlings- und Osterdekorationen zu basteln. Unter Anleitung von Elke Hörmann wurden überwiegend Materialien aus der Natur verwendet.

Kegeln im Jeddinger Hof

22.02.2019

"Man sollte einfach mal wieder kegeln gehen", das sagten sich 9 junge LandFrauen am Freitagabend. Kegeln ist ein neuer Trend und macht viel Spaß. Ob alle Neune oder auch mal einen "Pudel", es war total nett. Bei leckerem Essen rollte die Kugel fast von alleine!

Kinderkleidung selber nähen

12.01.2019

"Unsere Kleinen werden herausgeputzt" - Kinderkleidung selber nähen liegt voll im Trend. Das erlebten junge LandFrauen im Nähstübchen im Bahnhof in Visselhövede und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Alle waren begeistert von der tollen Aktion und hatten viel Spaß. Ihre Kinder werden sich bestimmt sehr freuen über die mit sehr viel Liebe selbst hergestellten fantasievollen Kleidungsstücke. Sie haben einen ganz besonderen Wert.

alle
haben