Rezepte für Euch

Unsere Rezepte für Euch

von uns LandFrauen aus Visselhövede und Umgebung – alle recht einfach mit gesunden Zutaten, alle persönlich erprobt und alle sehr sehr lecker.

Die Frage: „Was koche ich heute, morgen oder am Wochenende?“ beschäftigt ja viele Kochwillige und Kochmutige. Natürlich befragen die meisten zunächst das Internet. Dort findet jeder eine Unmenge an Rezepten, aber: schmecken die mir und meiner Familie - habe und kenne ich alle Zutaten - häufig fehlt etwas.

Während der Coronazeit, wo wir ja alle viel Zeit zu Hause verbringen durften, entstand die Idee, doch einfache Rezepte auch für andere zu empfehlen. Es sollten nicht so viele sein und am besten ein Hauptgericht mit Nachspeise. Verschiedene LandFrauen aus unserem Verein kochten dann ihre Lieblingsrezepte und wir haben jeden Monat diese auf unserer Webseite veröffentlicht.

Jetzt sind sie in dieser Broschüre zu finden: